Freie Kapazitäten für die Wochenbettbetreuung ab ET im März 2025!
Hebammenpraxis Sterkrader Storchennest

Über mich

Mein Name ist Pia Corina Yildizöz (geb. Mathes) und ich bin 30 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann und unseren zwei wundervollen Töchtern, leben und wohnen wir gemeinsam in Oberhausen Sterkrade.

Nach meinem Abitur 2013, habe ich im April 2014 die Ausbildung an der Akademie für Gesundheitsberufe in Wuppertal begonnen. Schon während meiner Ausbildung war ich in der Universitätsklinik in Düsseldorf im Kreißsaal eingesetzt. Dort wurde ich dann, nach meinem Examen 2017 als Kreißsaal Hebamme übernommen. 
Nach meiner einjährigen Babypause, kehrte ich mit einer reduzierten Stelle 2021 zurück in den Kreißsaal. 2022 habe ich dann zusätzlich zum Kreißsaalalltag den Weg in die Freiberuflichkeit gefunden und betreute von dort an Familien im Bereich der Vor- und Nachsorgen im Raum Oberhausen.
Im April 2023 kam dann unsere zweite Tochter zur Welt und der Traum einer eigenen Hebammenpraxis wurde plötzlich immer größer. 

Und nun öffnet sich ein neues Kapitel in dem auch du eine große Rolle spielst.