Freie Kapazitäten für die Wochenbettbetreuung ab ET im März 2025!
Hebammenpraxis Sterkrader Storchennest

Team

Sandra Mathes 

Ich bin 28 Jahre alt, arbeite in der Gesundheits- und Krankenpflege und habe einen 1 Jährigen Sohn. 
Die Krabbelgruppen Mini und Maxi werden von mir geleitet. 

Sibel Sakalli (geborene Çinar)

Mein Name ist Sibel und ich bin Hebamme. Mein Studium habe ich im März 2021 erfolgreich an der Hochschule für Gesundheit in Bochum absolviert. Während des Studiums war ich bereits im Ameos St. Clemens Hospital eingesetzt und wurde dort 2021, im Anschluss des Studiums als Hebamme fest angestellt. Im Oktober 2023 habe ich mich dann dazu entschieden als Begleitbeleghebamme weiter zu arbeiten. Nun haben sich meine Wege erneut verändert und ich bin ab Mai 2024 als Dienstbeleghebamme ein Teil des Storchenteam- Niederrhein. Dort biete ich Geburtsbetreuungen im Marienhospital in Wesel an.

Freiberuflich arbeite ich seit 2021 im Bereich der Vor- und Nachsorgen. Zudem gebe ich einige Kurse. Bei Beschwerden biete ich Akupunktur, Kinesio- und Akutaping an. 

Meine Kontaktdaten

Email: hebamme.sibel@hotmail.com



Merve Kaya

Meine Name ist Merve. Ich bin 30 Jahre alt und Mama von zwei Kindern. Ich habe 14 Jahre Berufserfahrung als gelernte zahnmedizinische Fachangestellte und bin seit 2023 im Gesundheitsamt in Essen tätig. 
Nach der Geburt meiner zwei Kinder habe ich meine Leidenschaft für alles rund um das Thema Babys, Kinder, Erziehung und das Elternsein entdeckt. Diese Themen faszinieren mich immer wieder aufs Neue und lassen mich staunen. Aus diesem Grund habe ich eine Kursleiterausbildung im Bereich Baby Massage absolviert. 
Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Begeisterung für die Babymassage mit anderen Eltern teilen zu können.

Meine Kontaktdaten

Email: merve.kaya@mail.de